Sonntag, 20. Oktober 2013

Ich

Komischerweise mache ich gaaaaaaaanz viele Fotos von allem Möglichen, halte unsere Familiengeschichten auf Layouts und in Minialben fest und beim Blättern durch die Alben merke ich ganz oft, wie wenig ich von meiner eigenen Geschichte erzähle. Was ist mit mir, hier, jetzt, heute oder vor längerer Zeit. Also hab ich mal in den Kisten nach Bildern von mir gewühlt und ein paar habe ich gefunden und werde die so nach und nach mit ein paar Gedanken dazu verscrappen. 


Eigentlich ein ganz einfach gehaltenes Layout mit weißem Cardstock, etwas PP, Washi, Sprinklers und den schönen grauen ANNA-Stickern.

Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

Ich mag die schlichte Art zusammen mit dem Layering unter dem Foto.
Und der verschmitzt-freche Blick von dir gefällt mir auch :D

Gruß scrapkat

Yvonne hat gesagt…

Das Layout sieht total edel aus!
LG Yvonne

Frau Bergmolch hat gesagt…

Schick, schick!