Montag, 21. Oktober 2013

Im Kindergarten

Ein weiteres im Urlaub entstandenes Layout. Eigentlich wollte ich oben am Rand so eine schöne Borde mit Bordürenstanzer machen, dummerweise hatte ich nicht einen einzigen Stanzer dabei, also mit der Schere einfach einen einfachen Wellenrand geschnitten. Geht auch. Und komischerweise, ich schleppe immer einen Haufen Alpha-Sticker mit mir rum und habe dann irgendwie doch nie das passende dabei. aber auch improvisiert, find ich das Layout toll. 
Was ich noch besser an der Entstehung fand, dadurch, dass wir mit meinen Eltern unterwegs waren, konnte ich meine Mutter gleich mal löchern, wie das damals bei mir im Kindergarten so war. Das was sie wußte, plus das was ich weiß habe ich dazu geschrieben.



Kommentare:

cathi hat gesagt…

So ein altes Kindergartenfoto habe ich von mir auch noch. Deine Mutter nach Details aus Deiner Kindergartenzeit zu fragen ist eine tolle Idee. Ich muss gleich mal meine mutter anrufen!

Chrissi hat gesagt…

Hättest du jetzt nicht geschrieben das es improvisiert seie-wäre es garnicht aufgefallen.
Ich finde das ist richtig super geworden :)

Liebe Grüße Chrissi

steffka hat gesagt…

ich sollte wohl auch noch mal in den alten Bilder wühlen...grins
super super super süß... und wunderschön verscrappt