Mittwoch, 2. Oktober 2013

Zuckertütenfest

Ja früher, war alles anders irgendwie. Ich möchte nicht sagen besser, aber anders eben. So wurde, als ich eingeschult wurde dieser Tag noch richtig gefeiert mit der ganzen Familie. Und genau so wie die Einschulung wurde der Abschied aus dem Kindergarten zelebriert. Genau erinnern kann ich mich nicht mehr, aber ich weiß, dass es im Kindergarten einen Zuckertütenbaum gab, ab dem die Zuckertüten für die Schulkinder hingen. Und ich habe ein Foto gefunden, auf dem meine Kindergartenfreunde und ich mit den kleinen Zuckertüten drauf sind.
Der weiße Cardstock ist von "Auf Deine Weise", den mag ich, weil der so schön stabil. Titel mit Lisa in aquamarin

1 Kommentar:

Miriam hat gesagt…

Das ist aber eine süße Idee mit em Zuckertütenbaum. Schade, so was kenne ich hier gar nicht. Vielleicht sollte ich das mal einführen.
LG, Miriam