Mittwoch, 26. März 2014

Drei Layouts

Diese drei Layouts sind am vergangenen Freitag bei der "endlich Freitag aktion" im DaniPeuss Forum entstanden. Da hieß es ich packe meine Croptasche. Und man durfte auch nur das verwenden. Gerade das erste Layout gefällt mir nicht so gut und ich überlege ob ich das noch ändere....
 Dafür gefällt mir das zweite umso besser. Ich habe gemerkt, alles was so in einem Raster aufgeteilt ist, finde ich für mich selbst immer schön. Auch hier sind die Fotos wieder älter. Wenn ich schonmal in den Kisten wühle dann richtig. Hier diente als Grundlage weißer Cardstock von aufdeineweise.
 Und beim dritten, Lena mit Bob. Ich finde die ist eher der Typ für Kurzhaarschnitte, leider sieht Lena das nicht so und züchtet sich die Haare gerade wieder lang.

1 Kommentar:

scrapkat hat gesagt…

Ich mag alle 3 Layouts :D Wobei mir das 2. von der Aufteilung auch am besten gefällt.

Gruß scrpkat