Dienstag, 25. März 2014

kleines Teufelchen

Dieses Layout ist im Rahmen einer kleinen Zählchallenge im DP-Forum entstanden. Ich lieb ja so kleine liebenswerte Herausforderungen wo es heißt xy bis xy. Das motiviert mich immer ungemein, endlich mal gewisse Dinge in Angriff zu nehmen.
Bei der aktuellen Herausforderung gilt es bis Ostern mindestens 2 Jahre alte Fotos zu verscrappen. Und ich habe ordentlich alte Fotos. Beim Durchschauen meiner Fotokisten habe ich festgestellt, gerade zu meinen Anfängen im bereich Scrapbooking, habe ich vieeeeeeeeeeel mehr Fotos entwickeln lassen, als ich jemals verscrappen könnte, das sind so viele, da kann ich tausende Minis von machen! Das sollte ich echt mal in Angriff nehmen.

Und auf den Bildern erst, da war mein Kleiner noch klein und jetzt, jetzt hat er schon die erste SChulkindzahnlücke. Mönsch wo ist bloss die Zeit hin? Hier habe ich als Grundlage den dunkelbraunen Cardstock von aufdeineweise verwendet. Ich liebe den Cardstock!!!!!!!!!! Wirklich!

Keine Kommentare: