Freitag, 18. April 2014

Alte Fotos

Ich bin noch immer dabei, ein paar meiner älteren Fotos zu verscrappen. Entstanden sind so zwei neue Layouts, beide nach einem Sketch der Woche von DaniPeuss.


Grundlage bei dem ersten Layout ist brauner Cardstock von Aufdeineweise.


Hihi und beim Zweiten habe ich zum Hinterlegen der Fotos perlweissen Cardstock ebenfalls von AufdeineWeise benutzt. Da war meine Lena noch sooooooo klein! Wie die Zeit vergeht, jetzt geht sie schon zur Kommunion. Und das ist auch der Grund, warum hier so  eine Ruhe auf dem Blog herrscht. Die Kommunionvorbereitung und auch das Osterfest fordern ihren Tribut und irgendwas bleibt da eben liegen, in meinem Fall eben mein Blog.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

Vicky hat gesagt…

Schöne Layouts, ich bin so dankbar für die Challenge mit den alten Fotos ;) Schöne Osterfeiertage wünsche ich dir und deiner Familie!

MelliV hat gesagt…

Hach, ist doch toll, dass es auch anderen so geht wie mir :-))

Stephanie Berger hat gesagt…

super schön beide Layouts... besonders das erste...