Samstag, 12. April 2014

Oster-Blog-Hop von AufdeineWeise

Willkommen zu unserem Blog-Hop! Ich freue mich, dass Du da bist.



In 8 Tagen ist Ostern und Du hast weder eine Geschenkidee noch bist Du in Osterstimmung?

Dann nehmen wir Dich jetzt mit. Einfach so.

Hüpfe mit uns von Blog zu Blog und entdecke dabei hier und da – oder auch dort – Dein persönliches Osternest. Hinterlasse bei jedem Beitrag einen Kommentar und Du nimmst automatisch an der Aufdeineweise-BlogHop-OsterVerlosung teil. Ein Zusatzlos erhältst Du, wenn Du auf dem Aufdeineweise-Blog ebenfalls kommentierst, z. B. mit einem lieben Ostergruß ♥

Wir – das sind Yvonne, Miriam, Janine, SteffieNadine und ich  – wünschen Dir ganz viel Spaß!

Ich habe als kleine österliche Idee ein Minialbum für das kommende Osterfest gemacht. Normalerweise bereite ich nicht gerne Minis vor, weil ich die dann oft nicht fülle und die ewig hier rumliegen, da ich aber andererseits auch jedes Jahr dann ewig die Bilder vom Eiersuchen hier rumliegen habe, versuch ich es dieses Jahr doch nochmal mit einem vorbereiteten Album in frühlingsfrischen Farben und Leporello innen.



Für das Cover habe ich einfach Graupappe mit Papier überzogen, das hinten als Buchrücken gefalzt, damit es etwas flexibler ist und innen sind einfach zwei kleine Leporellos für Fotos in 7,5x10cm geklebt. Grundlage für die Leporellos ist perlweisser Cardstock:



Als kleinen Hingucker habe ich hinter die Leporellos noch Shippingtags in Gr. 2 und Gr. 4 geklebt, da ist dann noch ein wenig Platz für bissel Journaling zum Eiersuchen :-)


Den Titel habe ich mit gelben Victoria Stickern geklebt, ich erwähnte schon, dass das meine neuen Lieblingsalphas sind oder?

So und nun wünsche ich Euch einen schönen Samstag, schönes Wochenende und vieeeeeeeeel Spaß beim Bloghoppen,  da kommt man ja fast in Osterstimmung bei der ganzen Hüpferei!

Kommentare:

Miriam hat gesagt…

Waaaah! Das ist total schön geworden. Ich mag den Mix. Und nur zu gerne würde ich dann später auch einen Blick auf das gefüllte Mini werfen. ;-)
LG, Miriam

Gertrude hat gesagt…

WOW, ist das schön, gefällt mir richtig gut
schönes Osterfest wünsche ich dir
glg gertrude

daniela hat gesagt…

schönes mini, davon kann man nie genug haben!

viele grüße
daniela

scrapkat hat gesagt…

Liebe Susanne,
dein Mini gefällt mir ja supergut! Alleinschon die schöne farbwahl, aber das Innenleben ist ja auch spitze!

Gruß scrapkat

Grejtna G. hat gesagt…

Das Mini ist sehr schön geworden. Die Farben sind ja für Ostern genau richtig. Da fällt die das Füllen bestimmt nicht schwer. Ich kenne die Schwierigkeit mit dem Füllen von vorgearbeiteten Minis. Ich habe auch lieber die Fotos direkt dabei.

LG und Frohe Ostern

Beate hat gesagt…

Klasse! Ein tolles Minibook.
Liebe Grüße
Beate

Nadine Golumbek hat gesagt…

wundervoll, einfach wundervoll!! die idee, die kleinen shipping tags einzuarbeiten gefällt mir besonders.

liebste ostergrüße
nadine

Yvonne hat gesagt…

Das Mini ist entzückend.
Einen schönen Ostermontag.
LG Yvonne

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, das Mini gefällt mir super gut. Die Farben passen perfekt zu Ostern und gefüllt mit Fotos ist es eine wunderschöne Erinnerung.

Vicky hat gesagt…

Das gefällt mir sehr gut! Kannst du mir die Größe verraten, also Höhe und Breite, würde schon reichen danke!! Lg Vicky