Mittwoch, 26. November 2014

10 Layouts

Ich habe mir von DaniPeuss den Online Workshop 21/7 gegönnt. Der WS ist gut angeleitet, die Sketche von Dani mag ich ja eh sehr und dank des Schnittmusters schafft man es 21 Layouts aus 7 PP´s zu machen. Ich habe mich ein wenig schwer getan, die Layouts zu vollenden. Die Basis für alle 21 Layouts habe ich an einem Abend geschafft, aber das Verfeinern war ein Graus. Ich glaube aber es lag daran, dass ich es nicht gewohnt bin, hier tagelang halbfertige Layouts rumliegen zu haben. Ich werde den WS sicher noch einmal nacharbeiten, dann aber mit Resten und ein Layout nach dem anderen sozusagen.

Einen Teil der entstandenen Layouts mag ich Euch heute gerne zeigen:











Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

Wow warst Du fleißig :)
Mein persönliches Favoriten-LO ist das mit den Tomaten :D
Gruß scrapkat

Stephanie Berger hat gesagt…

oh ja, so Halbgares mag ich eigentlich auch gar nicht - aber ich finde es ist dir sehr gut gelungen die Layouts zu beenden.... ich find alle richtig klasse