Sonntag, 30. November 2014

erster Advent

Weihnachten naht in großen Schritten, die Adventszeit hat begonnen.


Und so wünsche ich Euch heute einen schönen ersten Advent.

Dieses Jahr startet die Adventszeit bei uns und vor allem für mich entspannter als in den letzten Jahren und ich hoffe für mich, dass ich es dieses Jahr auch etwas ruhiger angehen kann. Die kleinen Dinge genießen, innehalten, Zeit für uns zu haben.

Plätzchen haben wir letztes Wochenende gebacken, aber schon so viele vernascht, dass wir bestimmt nochmal backen werden.


Auch der Türkranz hängt:


Und auch die Pyramide dreht sich:


So kann die vorweihnachtliche Zeit starten, heute geht es auf den Weihnachtsmarkt und ich freue mich schon auf den ersten Eintrag im Dezember Tagebuch.

Und noch etwas möchte ich euch heute ans Herz legen. Schaut mal im Shop von aufdeineweise vorbei, es gibt unglaubliche 27(!!!) neue Cardstockfarben, vor allem silber und gold sind ja jetzt passend zur Zeit. Und vor allem gibt es derzeit eine Aktion:



Da gibt es den Cardstock zu unglaublichen 0.35 EUR zu kaufen!!!!

1 Kommentar:

Yvonne hat gesagt…

Eine geruhsame 1. Adventswoche!
LG Yvonne