Freitag, 7. November 2014

December Daily - Dezember Tagebuch 2014

Ich bin ganz stolz, denn ich habe es dieses Jahr mal rechtzeitig und ohne Zeitnot geschafft meinen Dezembertagebuchrohling anzufertigen.
Nachdem ich die letzten drei Jahre Alben mit Ringmechaniken benutzt habe, wollte ich dieses Jahr wieder einfach mit Buchringen binden, denn ich hatte dank Nicole und ihrem Herbstalbum eine Idee für das Cover.


Den Glitzerkarton gab es kürzlich bei unserem Lidl im Angebot, allerdings lässt der sich mit der Cameo nur schwer schneiden. Die Glitzerkartons div. Scrapbookinghersteller allen voran Stampin´up sind da Cameofreundlicher. Weiterer Plan für dieses Jahr nach Durchsicht meines Papierbestandes war kein neues Papier zu kaufen, auch wenn ich mich dieses Jahr ganz furchtbar in eine Papierserie verliebt habe.

Also ist es eine bunte Mischung aus verschiedenen Weihnachts-PP´s und Transparencys geworden.



Tja und dann kam der Shop von aufdeineweise ja zum Crop Royal und im Gepäck hatten sie die neue Stickerserie Grazia. Ich konnte mir auf dem Crop die letzte Packung in gold sichern und wußte da schon, dass ich diese für meine Dezemberdoku verwenden werde. Ich warte noch auf meinen bestellten Cardstock in dunkelrot von aufdeineweise, den füge ich dann noch in das Album ein, denn der passt so gut zu dem weihnachtlichen rot der Papiere. Ich hätte schwören können, ich hätte noch genügend, hatte ich aber nicht. Also doch nicht so ganz ohne Neubestellung mein Plan.













Auf dem letzten Foto kann man gut erkennen, dass die Grazia Sticker leicht durchschimmernd sind und man sieht im Gegensatz zu den Thickers "26" keinen Kleber. Das gefällt mir ausgesprochen gut, ich glaube ich muss die auch noch in silber, weiß und schwarz kaufen.

Kommentare:

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, du bist aber fleissig. Dein Rohling gefällt mir sehr gut. Ich mag die Bindung mit den Heftringen auch sehr gerne. Habe dies für mein DD 2012 & 2013 gemacht.

Dieses Jahr habe ich ein 6x8" Album. Bin gespannt, wie mir das gefällt oder ob ich die andere Art der Bindung besser mag.

Yvonne hat gesagt…

Ich finde deinen Rohling ganz ganz toll. Ich bin immer noch unschlüssig ob ich eines machen soll oder doch nicht, da noch ungefüllt von '11 und '13 umherliegen.
Viel Spaß beim Befüllen.
LG Yvonne