Montag, 22. Juni 2015

Auswärtsspiel

Ich glaube ich habe schon mehrfach von unserer lilaweißen Fußballleidenschaft erzählt. Mittlerweile ist auch Bastian in dem Alter, wo ich denke, die Kinder können mit ins Stadion und das erste Spiel zu dem er mit  durfte war das in Kaiserslautern auf dem Betzenberg. Da war der kleine Mann doch ganz schön sprachlos über das große Stadion. Und jetzt endlich habe ich es geschafft das mal auf einem Layout festzuhalten.


Schade, das wir die kommende Saison in der dritten Liga spielen, da gibt es nicht mehr soviele Vereine hier in der Nähe, so dass wir auch nicht all zu viele Auswärtsspiele besuchen können. Aber Schachtscheißer ist man ein Leben lang und wenn nicht müssen wir eben öfter ins schöne Erzgebirge fahren und den Heimspielen beiwohnen ;-)
Das Layout ist nach einem Sketch von Dani Peuss entstanden.

1 Kommentar:

Stephanie Berger hat gesagt…

grins dann könnt ihr in der nächsten Saison
gegen Chemnitz spielen...grins macht zusammen lila-blassblau...

Der kleine Mann sieht schon ganz schon angespannt aus....
sehr schickes Layout