Montag, 8. Juni 2015

Sonntag bei Oma und Opa

Kürzlich war ich mit meiner Freundin Cynthia und ihrem Label "Landlebenliebe" auf DIY Messe. Zur Bespaßung der Besucher hatte sich Cynthia ein kleines Minialben-Make&take ausgedacht. Mit nur einem Bogen Cardstock ist das Mini entstanden und ich sollte den Workshop betreuen. 
Bei mir funktioniert das so, dass ich am Messetag mal schaue, was ich so machen soll und mir ein Probeexemplar baue. Tja und dieses Mini ist dabei entstanden:












Und ich muss euch, wenn ihr auf schicke selbstgemachte Kleinigkeiten steht auf Cynthias Blog verweisen, denn sie macht echt zauberhaft tolle Dinge!

1 Kommentar:

Stephanie Berger hat gesagt…

hi hi zu was Oma und Opa immer her halten müssen..
Opas Brille find ich besonders scharf...gröhl

Das Mini ist super super süß geworden....genau richtig