Sonntag, 14. Februar 2016

Kinder

Kürzlich bin ich im www auf ein schon fast vergessenes Lied von Bettina Wegner gestoßen. Und das Lied "Kinder" fand ich schon immer großartig. Und ich hatte noch ein tolles großformatiges Foto meiner Nichte da und so habe ich schönes Foto mit schönem Liedtext zusammengebracht.
Ich dachte auch bis dato, dass das Lied bekannt ist, aber irgendwie scheint das in unserem Freundes- und Bekanntenkreis ausser mir keiner zu kennen. Noch mehr ein Grund das mal niederzuschreiben.




Das Schöne an den großformatigen Fotos ist ja, das man nicht mehr viel außenrum machen muss. So und das Wochenende ist ja jetzt quasi auch vorbei und so wünsch ich Euch noch einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Wochenstart.

Kommentare:

MelliV hat gesagt…

EIn tolles Layout und ein tolles Lied!!
DAs kannte ich noch nicht.
LG
Melli

Stephanie Berger hat gesagt…

oooh ja das kenn ich - was ein tolles Lied
und ein noch viel schöneres Layout....zauberhaft