Montag, 29. Februar 2016

Camping

Auch eines der älteren Bilder, das habe ich allerdings nicht in meiner Fotokiste gefunden, sondern 2014 als wir die Wohnung meiner Oma ausgeräumt haben, nachdem sie ins Altersheim gegangen ist. Ich wollte sehr kunstvoll um das Journaling nähen, leider hat meine Maschine gestreikt, weshalb die Nähte sehr ungerade sind und der Unterfaden so doof rausguckt. Aber ich habe beschlossen, das das schick ist und ich es deshalb so belasse.



Schönen Wochenstart wünsche ich Euch.

1 Kommentar:

scrapkat hat gesagt…

Ich finde gut, daß Du die Naht so belassen hast :) Ich selber wär genau wie Du erst mal nicht so zufrieden damit gewesen. Aber es hat doch was! Stell Dir vor Du hättest es absichtlich so machen wollen, dann wär´s nie so gut geworden ;)
Gruß und schönen Wochenanfang,
scrapkat