Dienstag, 9. Februar 2016

Herbsttour

Letzten September haben wir mit den Kindern eine Radtour gemacht. Spätersommerlich und mit herbstlichen Aussichten. Manchmal sind es die einfachen Dinge, die glücklich machen, denn am Abend sagten die Kinder, das wäre der schönste Ausflug seit langem gewesen. Für uns war es der einfachste, weil wir ohne groß drüber nachzudenken losgefahren sind. Und die Bilder die entstanden sind habe ich jetzt in einem ganz einfachen Mini verarbeitet.








Und das war´s auch schon wieder, bei dem heutigen Regenwetter und keinen Terminen, werde ich mich jetzt einfach an meinen Tisch setzen und kreativ sein.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Fastnachtsdienstag, denn am "Aschermittwoch ist alles vorbei".

1 Kommentar:

Britti hat gesagt…

Tolle MINI-Idee.
Liebe Grüße, Britti