Dienstag, 23. Februar 2016

"Kosmetiktasche" für Männer

Mein Lieblingsmann ist unter die "Dampfer" gegangen, wie so viele im Moment. Für das Rauchen der e-Zigaretten gibt es diverse Fläschchen und Verdampfer und was weiß ich was. Und ein Teil von dem ganzen Zeug nimmt er mit auf Arbeit. Tja und da hat er mich gefragt, ob ich ihm so eine einfache Reißverschlußtasche nähen könnte für dieses Kleinkram. Klar,  kurz bevor er zur Schicht mußte, aber die sind ja ruckzuck genäht, wenn man den Trick erstmal raus hat. Ich habe kürzlich YouTube Videos zum Thema nähen angeschaut und nach diesem von Farbenmix habe ich es das erste Mal auch richtig perfekt hinbekommen (vorher haben mir immer die Enden vom Reißverschluß rausgeschaut).
Und weil einem der Kollegen das Täschen so gut gefallen hat, habe ich gleich noch eines genäht. Ich weiß jetzt nicht, ob dem Kollegen die Idee des Zubehörtäschchens gefallen hat oder der Stoff........




So und damit die beiden Herren die Taschen nicht nur an den unterschiedlichen Reißverschlüßen unterscheiden könne, hat meiner sich was draufgeplottert bzw. draufgebügelt, Cameo sei dank. Spielzeug für Mann und Frau.
So das wars auch schon wieder, ich wünsch Euch noch einen schönen Abend.

Keine Kommentare: