Sonntag, 31. Januar 2016

Miau - tierische Layouts

Ich habe hier noch Emblis und Sticker, die ein wenig "tierisch" sind. Also hab ich mal ein paar Fotos von unseren Katzen rausgekramt und einen Teil davon verwurschtelt.









Es braucht oftmals gar nicht soviel um den Fotos einen passenden Rahmen zu geben. Grundlage bei allen Layouts ist Cardstock. Ich nehme den von AufdeineWeise, denn den finde ich stabilsten und Preis-Leistungsverhältnis ist auch super. Hier habe ich sowohl kraft, wie auch schwarz benutzt. Dazu ein bisschen Schnickschnack und fertig waren die Layouts. Manche gänzlich ohne Journaling, weil es gar nicht wirklich was zu schreiben gibt. Bei dem letzten "Hello Micki" ist mit dem Titel schon alles gesagt, das Foto ist von dem Tag, an dem wir den kleinen Kater abgeholt haben. Bei dem Lui-Layout hatte ich die Fotos gemacht, weil ich Kameraeinstellungen getestet habe. Also auch keine Geschichte dazu, noch dazu sprechen die Fotos eigentlich für sich.

Und ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, genießt die Zeit.

Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

Wunderschöne Katzenlayouts <3
Gruß scrapkat

Daaaan hat gesagt…

Die Layouts sind total schön, und eure Katze ist so süß!
LG
Daniela