Montag, 11. Januar 2016

Minialbum auf Spule

Dank der kreativsüchtigen Mel habe ich für meine Adventskalenderklammeraufhänkordelübriggebliebenenspulen eine neue Verwendung gefunden. Ich habe einfach ein Mini nach Anleitung von Mel daraus gemacht. Besser gesagt gleich drei Stück.
Leider sind die Minis gefüllt mit lauter wunderschönen Fotos meiner Nichte, die ich so nicht der breiten Öffentlichkeit vorführen darf. Trotzdem mag ich mal reinlunzen lassen.






So und ich verschwinde auch schon wieder, bin nämlich gerade in so einer Art Kreativrausch und hoffe das die nächsten Tage das Wetter etwas fototauglicher wird, dann lass ich hier ein paar Werke zum anschauen.

Schönen Abend noch!

1 Kommentar:

madicken02 hat gesagt…

Wow! Das sieht soooooo cool aus! Ich sollte wieder mal ein Mini machen :) Deines macht richtig Lust! Ich bin gespannt, was du als nächstes machst! Liebste Grüße aus dem verregneten Odenwald, Sabine