Mittwoch, 22. Dezember 2010

Pakete.......

Wie ich gestern schon schrieb, habe ich meine Weihnachtspost auf den Weg gebracht. Meine Großeltern und Tante im verschneiten Erzgebirge bekommen von mir Pakete mit selbstgemachten Kleinigkeiten, über die sie sich hoffentlich freuen werden.

Hier der Inhalt für die Großeltern:



bestehend aus: einem Mini mit Bildern aus 2010, eine Teelichterpizzabox nach Bella,
selbstgemachte Plätzchen (danke an Ute für die Printouts), Schokiverpackungen nach Bella, Notizbüchlein nach Lena und die obligatorische Weihnachtskarte.

Für meine Tante:


Plätzchen, Badesalz, Teelichter, Schoki, Notizbuch und Karte.

Und als Kleinigkeit für mir liebe Menschen: Badepralinen in Pizzaschachtel ganz unweihnachtlich:



In dem Sinne noch einen schönen Nachmittag, ich will heute mal an meinem Dezembertagbuch weiterwerkeln, ein Geschenk muss noch vollendet und ein Auftrag abgearbeitet werden.

1 Kommentar:

Bella hat gesagt…

Und ich hab solch leckere Badepralinen bekommen --- DANKE dafür!

LG * Bella