Mittwoch, 29. Dezember 2010

So jetzt in aller Ruhe...

In aller Ruhe möchte ich mich bei all denjenigen bedanken, die mir dieses Jahr die Advents- und Weihnachtszeit verschönert haben.
Zuerst einmal möchte ich allen aus dem Dani-Peuss-Forum danken, die am Adventskalenderwichteln teilgenommen haben und mir jeden Morgen ein Lächeln auf die Lippen gezaubert haben:



Danke an alle, die mir Weihnachtsgrüße mit so lauter schönen Weihnachtskarten haben zukommen lassen!



Danke an Sandra/Pingu13, die mich an Nikolaus bewichtelt hat:





Danke an Sandra, für das Überraschungspaket! Deine lieben Worte haben mich zu Tränen gerührt!



Danke an Ute für ebenfalls überraschende Post! Erstaunlich, wie du dir Dinge merkst, beobachtest und einem dann eine solche Freude machst! Vielen Dank.



Danke an Nicole, die mich in der kleinen Papierwerkstatt-Tischrunde bewichtelt hat. Ist dieser Engel nicht süß??



Danke an Sandra/Hicksmaus, die mich an Weihnachten im Wichteln des DP-Forums bewichtelt hat, ich bin ganz stolz auf das Album und habe mich sehr über die Mühe gefreut, die Du dir gemacht hast!!!



Vielen lieben Dank allen, die an mich gedacht haben!!! Ich habe mich über alles sehr gefreut und es war jedes für sich eine ganz wunderbare Aufmerksamkeit!!!

So und jetzt genieße ich noch ein wenig die Zeit hier zusammen mit den Kindern!

Kommentare:

FlebbeArt hat gesagt…

Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut! So schöne Dinge und so liebevoll gemacht - danke für's zeigen und ich wünsche Dir viel Spaß mit den Sahneteilchen!
LG
Annika

Sandra hat gesagt…

ich freu´ mich, wenn du dich freust. genieß die tage ! guten rutsch. mir hat der adventskalender auch sehr viel spaß gemacht. alles liebe !
lg
sandra