Freitag, 31. Dezember 2010

Guten Rutsch



Ich wünsche allen einen guten Start für 2011!!!

Ich habe die Party vorbereitet, gleich gehe ich noch auf einen Geburtstag und
dann werden wir heute mit vollem Haus, das Jahr 2010 ausklingen lassen.

Es war ein schönes Jahr, mit vielen neuen Erfahrungen, vielen netten Menschen, die ich kennelernen durfte, neue Freunde, die ich durch mein Hobby gefunden habe...... Mal schauen was 2011 für uns bereit hält.
Und pünktlich zum Jahreswechsel habe ich es geschafft mein Dezembertagbuch zu vollenden. Vielleicht habe ich später noch einen Augenblick Zeit um die Bilder zu laden.

In diesem Sinne........ alles Gute, wir sehen uns 2011!!

Kommentare:

cherry hat gesagt…

Dir und deinen Lieben auch einen guten Start und das es auch so bleibt!
Freu mich auf das was da kommt!
Immer gern bei dir !
Liebe Grüße Steffi

Lena hat gesagt…

Dir auch einen guten Start ins Neue Jahr!!!!


Wenn du magst, darfst du deine Tipp nochmal anpassen. Ich hatte eine falsche Zahl angegeben.

Liebe Grüße ...

Sandra hat gesagt…

viel spaß ! rutscht gut rein !
glg
sandra