Freitag, 15. November 2013

lebender Adventskalender - Scrapbookladen Weihnachtskit

Auch dieses Layout ist mit dem Weihnachtskit vom Scrapbookladen entstanden, aber irgendwie gefällt mir das so nicht wirklich, ich glaube ich mach das Foto mit den papieren und den Bannern besser auf einen neutralen Hintergrund. Naja passiert eben, dass es doch nicht so passt, wie man sich das gedacht hat.


Und da nun schon wieder Freitag ist (rast bei Euch die Zeit auch so?) wünsch ich Euch einen guten Start ins Wochenende.

Kommentare:

Miriam hat gesagt…

Ach was für eine tolle Idee des Kindergartens! Ich wünschte, bei uns würde auch so was gemacht werden ...
LG, Miriam

Chrissi hat gesagt…

Ich denke auch auf einem helleren Hintergrudn würde das ganze nicht so gedrungen aussehen. Aber ansonsten sieht es vom Aufbau her wirklich schick aus :)