Dienstag, 20. Mai 2014

Projekt Life - Projekt Leben

Also ich weiß ja, dass der PL-Trend ungebrochen ist. Viele halten ihren Alltag in Projekt Life Alben fest, andere nutzen die unterteilten Schutzhüllen fürs klassische Scrappen, jeder ganz "auf seine Weise". Und damit kommt die fast perfekte Überleitung.... Für alle Projekt Life Fans, für alle Scrapbooker und alle Bastler gibt es jetzt brandneu "avantgarde" Cardstock bei AufdeineWeise!

                    

Hach ich freu mir darüber gerade ein Loch in den Bauch, denn den Cardstock gibt es derzeit bis Sonntag, 25.5., zum sensationellen Einführungspreis. Und bisher habe ich immer nach passenden karierten oder liniertem Cardstock für die Einsteckhüllen gesucht, war aber auch zu geizig mir die original PL Karten zu kaufen, denn ich wußte nicht, ob ich die dann auch alle verbrauchen kann. So und jetzt hab ich was ich gesucht habe sozusagen vor der Nase, kann den in Mengen kaufen, wie ich möchte, in den Größen wie ich den brauche. Ein Wunsch hat sich sozusagen erfüllt.

Und jetzt weiß ich auch warum es die 40% Aktion auf Alphas gibt.... Platz für Avantgarde!

                     

Also schnell zugreifen! Ich habe mich gleich mal eingedeckt.

Keine Kommentare: