Sonntag, 20. März 2016

Alles Banane?

Heute lass ich euch wieder ein Layout da, ganz schlicht und einfach. Die Fotos wieder ein paar ältere, die es endlich auf ein Layout geschafft haben. Uaaahhh und dank des eher bescheidenen Wetters hatte ich dieses Wochenende viel Kreativzeit, so ist noch das ein oder andere Layout enstanden, die ich euch in den nächsten Tagen zeigen werde.


Text wieder mit meiner alten elektrischen Schreibmaschine auf weißen Cardstock von aufdeineweise.
Und wenn ihr Schwierigkeiten mit den vielen unterschiedlichen Cardstockfarben von aufdeineweise habt, dann sei euch die neueste Aktion ans Herz gelegt, denn wer sich bis 31.3. im Shop registriert bekommt einen Farbfächer gratis.


Also schaut mal rein in den Shop von aufdeineweise.

1 Kommentar:

Corinna hat gesagt…

Superniedlich, deine Kleene! Ich finde das toll, dass du die alten Fotos aufarbeitest, sollte ich auch mal versuchen hinzubekommen.
Und mit dem Vorspielen.....ähem.....das überleg dir besser nochmal...Lach!
GLG, Corinna