Dienstag, 20. Dezember 2011

Dezembertagebuch 10.-19.12.

So endlich habe ich es mal geschafft meine Seiten vom DD zu fotografieren. Nicht die besten Bilder, aber zeigen will ich sie trotzdem:

10.12.





11.12.



12.12.



13.12.



14.12.


hier habe ich als Text die Geschichte vom Lebkuchenmann und dem Fuchs eingefügt:


15.12.



16.12.



17.12.



18.12.



19.12.



So und heute hat es hier geschneit, die Kinder sind heute früh um 6:30 Uhr schon im Schnee rumgehüpft, das war auch gut so, denn mittlerweile ist alles schon wieder weggeschmolzen.
Ich gehe heute endlich mal auf die Post, die ganze Weihnachtspost hinbringen und wer weiß, vielleicht komme ich heute abend mal wieder dazu ein Layout zu scrappen. Es juckt mich in den Fingern......

1 Kommentar:

Yvonne hat gesagt…

Deine DD-Einträge sehen genial aus!
LG Yvonne