Donnerstag, 1. Dezember 2011

Weihnachtskeilrahmen

So als nette kleine Homedeko jetzt zur Adventszeit.









Wieder geliftet von der kreativen Jenni Pauli, ja die Gute ist nicht umsonst schon im dritten Jahr die Beste SU-Demo Deutschlands.

Und hier für Steffi/Cherry der Beweis, dass Deine gewagte Farbkombi für Tine gar nicht soooooooo ungewöhnlich ist, oder aber auch, wir beide schweben auf einer Wellenlänge:



Das ist unser Adventskranz 2011 mit einer doch eher untypischen aber doch sehr schönen Farbe. Ich finde ihn jedenfalls toll.
Ja und ein Dezembertagebuch habe ich auch in der Planung, immerhin war am Sonntag ja der erste Advent und da fange ich mit den Dezemberbüchern immer an... Naja dieses Jahr ist alles etwas anders, ich arbeite am Rohling, bekomme aber erst am Samstag das Cover (weil wenn schon denn schon, muss es ja wieder was anderes sein). Sobald ich soweit bin zeige ich Euch das Gute Stück!

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Wow, dein Keilrahmen in rot mit den weißen Sternen ist ja toll! Der würde bei mir auch gut hinpassen.
LG, Anja

Anonym hat gesagt…

Sehr schicke Keilrahmen hast Du gemacht! Und Dein Adventskranz fin ich auch sehr schick, ich mag Petrol und mein Gesteck ;)
LG Tine

steffka hat gesagt…

hach die kärtchen sind einfach zauberhaft schön...vielen Dank fürs zeigen