Montag, 5. Dezember 2011

Endlich, mein Dezembertagebuch

Ja nachdem ich am Samstag bei Nicole vom Scrapbookladen endlich das Cover für mein Adventstagebuch geholt habe, kann ich es nun endlich zeigen. Das Cover als solches ist von Keepscrapping.
Innen doch schwer von Dani Peuss inspiriert (*klick hier*), na aber die hat ja auch so einen schönen Stil. Die Innenseiten hatte ich schon vorbereitet und auch die ersten Einträge gemacht. Will ich heute alles zeigen. Also hier das eigentliche Album plus die Einträge von 27.11. bis 1.12. (ich fange die Dokumentation immer schon zum ersten Advent an, daher auch die Titelwahl).

































So und jetzt mache ich die Einträge für Freitag, Samstag, Sonntag und heute. Ausserdem muss ich dem Nikolaus noch helfen ;-)

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

schööön !!! gefällt mir richtig gut.
lg
sandra

Christine hat gesagt…

Das sieht aber schön aus!!! Ich freu mich immer zu sehen, wie die anderen DD so aussehen und was man alles draus machen kann! Ich hab´mich sehr über Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog gefreut - DANKE! VLG Christine

Cherry * Steffi hat gesagt…

Haaaach, das ist sehr schick!
Freu mich dass du diese Zeit wieder teilst mit uns!
Der Kranz sieht auf dem Ausschnitt auch toll aus, ist einfach ne klasse Farbe!
Meins ist auch fertig und Einträge auch auf dem Laufenden! Mal gucken ob das Netz mich zeigen läßt!
Knutscher Steffi

Manuela hat gesagt…

Schön!!! Zu so einem Buch habe ich es ja bis jetzt immer noch nicht geschafft,aber ich will mal die Hoffnung noch nicht aufgeben, vielleicht wird es noch was.
Viele liebe Nikolausgrüße von Manuela

Bella hat gesagt…

Schön * Schön * Schön
Was ich hier so sehe....

Liebe Grüße und eine schöne Rest-Adventszeit wünscht Dir
Bella