Freitag, 23. Dezember 2011

Schnelle geschenkanhänger

so ich bin dann jetzt auch mal im Weihnachtsvorbereitungsgetümmel und was braucht Frau am 23.12.? Klar schnelle Geschenkanhänger um die Geschenke noch ein bisschen zu pimpen.





Ja dieses Jahr ist alles irgendwie anders. Dadurch, dass ich wieder arbeiten gehe, ist die ganze Weihnachtsvorbereitung etwas untergegangen, heute heißt es wohl nachtschicht, denn die Geschenke müssen noch verpackt werden, Bilder wollen gerahmt werden und so weiter und so fort.

Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben. Und allen, die mir so wundervolle, einzigartige, bezaubernde Karten haben zukommen lassen, danke ich von ganzem Herzen. Die Karten hängen an einer Schnur in Sichtnähe meines Kreativreiches und erfreuen mich jetzt noch eine Zeit!

1 Kommentar:

's Katja hat gesagt…

Hallo Susanne,

ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Ganz liebe Grüße
Katja