Donnerstag, 15. Dezember 2011

Und wieder Weihnachtskarten

Denn ich habe immer noch nicht den ultimativen Prototypen gefunden, mittlerweile langen mir aber die Einzelkarten so auch, also keine Massenproduktion, bin ich eh nicht so der Typ für.











So einen schönen Tag noch!

Kommentare:

Vicky hat gesagt…

Sehr schön und die mit den weißen Tannenbäumchen ist toll!

Katharina hat gesagt…

Oh wie schön sind all Deine Karten! Ich finds auch besser, wenn Du keine Massenproduktion machst, so gibts doch viel mehr zu sehen/zeigen *lol*

Ganz viele liebe Grüße
Katharina

Anonym hat gesagt…

Alle total schön, aber am allerbesten gefällt mir Nummer 1 und Nummer 4 :D

Gruß scrapkat

Bella hat gesagt…

Die rot-weiße mit den Bäumchen gefällt mir persönlich am besten!
Also ich sitze gerade an einer "Massenproduktion" ... ca. 30 Kärtchen möchte ich die nächsten Tage verschicken und da ich mich nie entscheiden kann, wer welche bekommt, bekommen einfach alle die gleiche :-)

GLG * Bella

Carol hat gesagt…

Tolle Karten, aber mein Favorit ist auch die erste !

LG Carol

chefengel hat gesagt…

Ich bin auch nicht der Typ für Massenproduktionen... Deine Kärtchen finde ich alle sehr gelungen, mag aber die mit dem Rentier und die mit dem Bäumchen am liebsten.
Viele Grüße,
Kerstin