Donnerstag, 12. Januar 2012

Endlich, erste Woche "Projekt Leben"

Also bisher läuft mein Projetk Leben gut an, ich hatte am Freitag schon die erste Woche fertig, dann habe ich aber für das Wochenende noch Bilder eingefügt, die ich natürlich bis jetzt noch nicht fotografiert habe. Dennoch möchte ich Euch unsere erste Woche nicht vorenthalten. Die Bilder vom Wochenende reiche ich nach!

Hier das Album nochmal als solches:


linke Seite der ersten Woche:


Ich warte noch auf die 6x12" Hüllen, daher habe ich das dazugehörige Innenleben erstmal in eine ganz normale Klarsichthülle gemacht und diese mit Washi angeklebt. Ist also noch provisorisch.


Und die rechte Seite der ersten Woche:


nochmal im Detail:


Ich habe für mich selbst noch nicht wirklich entschieden, wieviele Hüllen ich pro Woche füllen möchte, das kommt wohl auch darauf an, wieviel ich festhalten möchte und so werde ich sehen, wie sich das so im Laufe der nächsten Monate entwickelt.

In diesem Sinne, bin ich dann auch schon wieder weg, derzeit komme ich nicht wirklich zu was, ich hoffe auf das kommende Wochenende!

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Ich sag nur: Morgen Susanne, morgen!
LG Nicole

Cherry * Steffi hat gesagt…

Gefällt mir so gut! Und du bist so ne Schreibmaus, mir fällt das ja immer total schwer!
LG Steffi

Anke hat gesagt…

hallo susanne,
da kann ich mich steffi nur anschließen.deine texte sind immer der wahnsinn. bewunderung für dein projekt.
lg anke

Elke79 hat gesagt…

Ui, das sieht super aus! Und dann warst du auch so fleißig beim schreiben ;-) Neid, neid, dass fällt mir auch immer etwas schwerer, aber vielleicht lern ich es ja im Lauf des PLs ;-)

Franziska hat gesagt…

Hi Susanne,

Deine Umsetzung gefällt mir wahnsinnig gut!!!
Ich freu mich schon darauf, mehr zu sehen :D

LG Franzi

Vicky hat gesagt…

Oh ist das toll, muß wohl an mir vorrübergezogen sein. ich glaub das will ich auch machen. Der januar ist ja noch jung ;)

madicken02 hat gesagt…

wunderschön susanne!!!

shire hat gesagt…

das sieht richtig klasse aus...dieses projekt ist einfach spitze, ich mache ja auch mit :)
lg
inga