Samstag, 7. Januar 2012

Projekt Life

Ja, ich habe also dann jetzt beschlossen, dass ich dieses Jahr gerne ein Projekt Life nach Becky Higgins machen möchte. Ich kam darauf, weil mir die Dokumentation in Form der Dezembertagebücher und auch der "Eine Woche in unserem Leben" Alben so viel Freude bereitet, ausserdem denke ich es ist für MICH auch mal wichtig, konstant unseren Alltag zu dokumentieren. So weit so gut, ich habe mir also jetzt mal auf die schnelle ein D-Ring Album von American Crafts mit unterschiedlichen geteilten Schutzhüllen gekauft. Beim Scrapbook-Laden wurde ich prompt und schnell bedient und auch meine Sonderwünsche wurden berücksichtigt! Liebe Nicole, danke nochmal, Du bist echt super!!!

Na und hier ist nun meine "Titel"seite des Projektes:





Kommentare:

*cynthia* hat gesagt…

respekt für dein vorhaben!

ja, nicole sorgt sich doch immer sehr um unsere sonderwünsche :-)

Elke79 hat gesagt…

Das sieht richtig genial aus! Ich bin schon sehr gespannt auf deine erste Woche ;-)

Anonym hat gesagt…

Hmm it appears like your blog ate my first comment (it was super long) so I guess I'll just sum it up what I wrote and say, I'm thoroughly enjoying your blog.

I as well am an aspiring blog writer but I'm still new to the whole thing. Do you have any suggestions for novice blog writers? I'd certainly appreciate it.



Review my web-site; Pozycjonowanie