Dienstag, 29. Januar 2013

Abkühlung

Mir ist so nach Sonnenschein und Frühling und warm........ ich mag jetzt kein grau und eklig und regnerisch mehr!
Also habe ich mal in den Fotokisten gewühlt und passend zu Elkes Aufgabe vom 20.01. ein frischfröhliches Layout in  grün/orange gewerkelt:


Schönen Abend noch! Und wer sich nicht an Layouts traut, dem sei der Blog von Marit empfohlen, die auf ihrem Blog in anschaulicher und verständlicher Weise erklärt, worauf man achten sollte/kann und zum Anfangen ermutigt.

1 Kommentar:

Christine hat gesagt…

Mir ist auch nicht mehr nach Winter zumute! Heute ein stürmischer Wind, morgen 16 Grad und der Schnee ist weg, am Wochenende wieder neuer Schnee, das braucht doch kein Mensch. Also würde ich am liebsten alles überspringen und mir für´s Wochenende gleich den Frühling wünschen ::) Dein Layout ist superschön geworden, ich krame auch schon in den Sommerfotos von letztem Jahr! VLG Christine