Mittwoch, 16. Januar 2013

Projekt Leben 2013

Ich habe lange hin- und herüberlegt, ob ich dieses Jahr wieder ein Projekt Leben Album mache oder nicht....  Schaff ich das, will ich das oder lieber eine andere Art des dokumentierens in kürzerer Form?

Ja und dann hat Elke am 07. Januar auf ihrem Blog die Aufgabe gestellt doch ein PL zu machen. Na dann war irgendwie alles klar. Immerhin kann ich für 2012 auf ein prall gefülltes Album schauen, ich weiß wann es kalt war, wie die Kinder an Fastnacht verkleidet waren, wann ich mich geärgert habe, was wir organisiert haben, welche Feierlichkeiten es zu bestreiten gab....... Und auch die Kinder sammeln immer fleissig für das Projekt Leben Album ("hier Mama hab ich aufgehoben für das Projekt Leben". In diesem Jahr kommt der Übertritt in die weiterführende Schule von Jana und die ein oder anderen Highlights stehen schon. Es wäre schade das in 10 oder 20 Jahren nnicht mehr nachvollziehen zu können und daher JA zu 52 Wochen in 2013!!!
Danke an dieser Stelle an Elke, die mir mit ihrer Herausforderung ein wenig das Grübeln abgenommen hat.

Hier also die erste Woche samt Startseite, dafür aber (ncoh) ohne Journaling:



Kommentare:

Conny Miezel hat gesagt…

Hallo,

das sieht doch schon vielversprechende aus :). Ich verwende auch Simple Stories, das ist eine tolle Serie. Ich drück dir die Daumen, dass du 52 Wochen schaffst, bei mir sind es wie auch schon letztes Jahr 12 Monate ;).
Liebe Grüße

Heidi hat gesagt…

Genauso ging mir das auch. Album 2012 war noch nicht fertig und ich hab überlegt nicht mehr weiterzumachen. Aber nach dem durchblättern meines vollen Albums habe gedacht, es wäre verrückt nicht weiter zu machen und alle die tollen Erinnerungen für meine Tochter zu bewahren.
Ich wünsche Dir gutes Durchhaltevermögen.
Lg Heidi

elke hat gesagt…

Hallo Susanne,

aber nicht das du dich hinterher bei mir beschwerst, das du es nun doch wieder gemacht hast. Freue mich aber schon wieder auf deine Einträge!

LG Elke

Elke79 hat gesagt…

Hallo Susanne! Ich finds super, dass du weiter machst! Dieser Erinnerungen sind einfach zu kostbar! Das sieht wie immer super aus! Liebe Grüße,
Elke