Samstag, 5. Januar 2013

Pläne für das Jahr Mini und die ersten Layouts 2013

Elke fordert ja zu Beginn des Jahres wieder auf ihrem Blog heraus. Jeden Tag gilt es eine Aufgabe zu meistern. Ich war ein wenig in Verzug, bzw. bin es immer noch, aber immerhin etwas habe ich geschafft.

Aufgabe am 1. Januar war gestalte ein Mini mit den Vorsätzen für dieses Jahr. Ich habe nicht so wirklich Vorsätze aber Pläne und die habe ich nun mal niedergeschrieben.




Na und als ich dann mal in Fahrt war habe ich mich der Aufgabe gewidmet ein Layout in der Farbkombi braun/orange zu scrappen. Gleichzeitig ist es auch ein Beitrag zum zu liftendem Layout des Jumpstarts im Scrapbooktreff...... Hach ja ich bin ja heimlicher Fan von Steffka.......



Am 3. Januar war Elkes Aufgabe ein layout von Katharina zu liften, auch das habe ich geschafft.



Gestern und heute....... hmmmmmm die Aufgaben könnt ihr Euch ja auf Elkes Blog anschauen, ich werde das wohl morgen in Angriff nehmen.

1 Kommentar:

elke hat gesagt…

Hallo Susanne!

Na da warst du ja sehr fleißig und deine Sachen gefallen mir sehr gut, besonders das Layout in der Farbkombi braun - orange und besonders schön finde ich dein Mini mit deinen Plänen, bin schon ganz gespannt, wie du die anderen Sachen umsetzt!

Freue mich über neue Werke!

Viele liebe Grüße
Elke