Dienstag, 15. Januar 2013

Layouts und so..........

Irgendwie komm ich momentan nicht so an meinen SCraptisch wie ich das gerne möchte, entweder habe ich keine Zeit, wenn ich Zeit habe, habe ich keine Lust....... hach immer so halt.
Aber Elke fordert ja immer noch heraus und so arbeite ich Stück für Stück die Aufgaben ab.

Am 10.01. galt es ein layout von Sandra zu liften und ich mag es ja auch gerne mal mit weniger, hier also das Layout dazu:


Am 4.01. war die Aufgabe nach einer Materialvorgabe zu scrappen. Ich bin kein Freund von Rub-ons, jedesmal werden die schief oder es fehlt was, oder ich versau mir mit den anhaftenden Dingern das Layout komplett, insofern war das eine echte Herausforderung:


Ich werde weiter nacharbeiten, ein Layout liegt seit Samstag halbfertig hier rum......... päh das kann ich ja gar nicht leiden. Das mach ich jetzt noch fertig sonst krieg ich die Krise.

Kommentare:

elke hat gesagt…

Hallo janalena,
da warst du aber sehr fleißig und sie gefallen mir richtig gut, besonders das erste mit deinem Geschmadder! Wenn die Pops nicht so viel Arbeit machen würden, könnte man die öfters backen!
Vielen Dank das du dich herausfordern lassen hast!
LG Elke
P.S. Bin schon auf weitere Werke gespannt

Sandra hat gesagt…

moin,
ich finde dein lo zum liften von meinem SUPERGUT !!! und dein zweites ist auch richtig gut, doof mit auto, aber das lo ist guuut.
lg
sandra