Donnerstag, 17. Januar 2013

Ich sag Dir was....

Meine Kollegin hat heute mit ihrem Lebenspartner "Jahrestag". Vor Weihnachten hatte ich ihr schon Weihnachtskarten gemacht und ihr gefiel die "Wimpel-Näh-mit-Glöckchen-Karte"(*klick*) nach der Idee von Jenni Pauli so gut, das sie mich da schon bat, ihr doch so eine für den Jahrestag zu machen.


Ja und ich Dussel hatte logischerweise und so wie immer keine passenden Umschläge mehr im Haus. Also hab ich schnell einen gebastelt, schnell heißt bei mir aber auch ohne zu denken, so steh die Schrift halt jetzt auf der Vorderseite des Umschlages Kopf, aber das macht mir gar nichts.

Einen schönen Tag wünsch ich Euch!

Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

Hihi, das mit dem Umschlag könnte auch glatt von mir sein und das sogar wenn ich nicht schnell schnell mach :b
Ich finde auf jeden Fall beides, Karte und Umschlag bezaubernd und kann gut nachvollziehen, daß deine Kollegin sich bei dir die Karte bestellt hat!
Ich mag diese genähte Wimpelchenkarte auch total gerne!

Gruß scrapkat

Carol Wilde hat gesagt…

Die Karte ist absolut zauberhaft geworden !

GLG von Carol

Stephanie Schuller hat gesagt…

Diese Karte ist echt schön, tolle Idee! Lg