Sonntag, 6. Januar 2013

Jumpstart

Wie ich gestern schon geschrieben habe, schau ich ab und an mal im Scrapbooktreff-Forum vorbei. Gerade jetzt im Januar läuft dort der Jumpstart. Jeden Tag gibt es eine layoutvorlage, die geliftet werden soll, so hat man Ende des Monats 31 Layouts, wenn man sich denn an der Aktion beteiligt.

Naja alle Layouts werde ich nicht liften, aber ein paar finde ich ja ganz nett und so habe ich mich hinreissen lassen zu liften.......

2. Januar


3. Januar:

Und jetzt fahr ich nach Hockenheim zum DezemberDaily bestaunen...... und vielleicht darf ich auch zum Sonntag shoppen........ wenn mir die passenden Sachen über den Weg laufen.........

Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

Servus Susanne,

" feine Lifts hast du da gezaubert :D Vorallem das "Hallo 2013" gefällt mir sehr! Das werd ich wohl bei Gelegenheit mit einem meiner Sylvesterbilder auch noch liften!

Guß scrapkat

belleAugusta hat gesagt…

Haha! Diese Gucklochidee find ich ja echt klasse ;O)
LG Corinna