Samstag, 24. Dezember 2016

Frohes Fest!

Heute haben wir das letzte Türchen am Adventskalender geöffnet, es ist Weihnachten. Musik liegt in der Luft, der Tannenbaum ist geschmückt und erstrahlt im Kerzenschein, es riecht verführerisch aus der Küche, die Kinder spielen und warten auf den Weihnachtsmann/das Christkind. Alles wird ruhig, besinnlich, andächtig....


Wünsch ich allen Lesern meines Blogs. Ich wünsche Euch geruhsame und friedliche Weihnachten im Kreise der Menschen, die Euch wichtig sind und euch gut tun. Lasst die Freude in Eure Herzen, genießt die unbeschwerten Stunden und lasst euch schön beschenken.

1 Kommentar:

scrapkat hat gesagt…

Liebe Susanne,
ich husch auch bei Dir hier kurz rein... und wünsche auf diesem Wege Dir und deinen Lieben ein ganz zauberhaftes und freidliches Weihnachtsfest.
Liebe Grüße,
scrapkat