Samstag, 31. Dezember 2016

Frohes Neues

Da ist er also der letzte Tag des Jahres. Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in das Jahr 2017. Für das neue Jahr wünsche ich Euch vor allem Gesundheit, viele schöne Momente und kreatives Gelingen.

Der letzte Tag im Jahr, ist der um Bilanz zu ziehen und ich kann sehr zufrieden sein mit dem Jahr 2016. Es verlief im Großen und Ganzen sehr ruhig oder größere Katastrophen. Gut die ein oder andere Enttäuschung musste weggesteckt werden, zum Ende hin ging es dann auch gesundheitlich turbulent zu aber ja ich kann sagen 2016 war ein gutes Jahr. Ich hoffe ihr könnt das heute auch behaupten und wer doch eher froh ist, dass das Jahr endlich abgehakt werden kann, dem wünsche ich für 2017 bessere Zeiten.

Ich hoffe wir sehen uns hier auf dem Blog auch im neuen Jahr wieder!

1 Kommentar:

scrapkat hat gesagt…

Liebe Susanne,
feiert schön, habt einen tollen Abend und kommt gut ins Neue Jahr rüber 😊🎉
Gruß scrapkat