Sonntag, 22. August 2010

Danke Yvi

Gestern abend war meine liebe Freundin zu Besuch. Und Yvi ist sehr feinfühlig und merkt sich auch Sachen (im Gegensatz zu mir). Tja und weil sie mich so mag und ich sie auch, habe ich gestern das bekommen.



Aha ein Geschenk für mich! Geschenke, wenn sie von Herzen kommen finde ich immer gut und freue mich darüber. In diesem Fall ganz besonders! Schaut mal:



Ach was habe ich mich gefreut nicht nur über den Stempel, nein auch über das Drumherum. Vor allem weil ich weiß, dass meine freundin derzeit etwas auf den Kleber reagiert und ihr das Basteln nicht so leicht fällt.

An dieser Stelle nochmal für Dich Yvi, viiiiiiiiiiiiielen lieben Dank, ich habe mich sehr darüber gefreut! Und auch ich möchte mich auf diesem Weg für die Freundschaft bedanken, Du bist mir sehr wichtig!!!

Susanne

Kommentare:

Brooke hat gesagt…

Hallo Susanne :-)
Das ist eine schöne Überraschung- im wahrsten Sinne des Wortes. Deine Freundin Yvi (hat sie einen Blog ?)hat dir eine liebevolle und freundschaftliche Geste geschenkt. Der Stempel ist der Hammer. Hab ich bisher noch nie irgendwo gesehen, toll.

Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben - die einem sehr zu Herzen gehen & das Herz berühren.

Ich freu mich mit Dir.
LG Brooke

janalena hat gesagt…

Nein, Brooke, meine Freundin hat keinen eigenen Blog. Der STempel müsste Dir aber doch von Bella bekannt vorkommen!!

LG Susanne