Sonntag, 29. August 2010

Kittykuchen

So, Lenchen´s 5. Geburtstag wurde heute gefeiert. Mensch, wo ist die Zeit nur geblieben???? Das frage ich mich an jedem Geburtstag, bei den Kindern fällt es einem besonders auf.
Also die junge Dame hatte sich einen HelloKittyKuchen gewünscht. Die Anleitung habe ich vom Kinderrezepteblog.



Und gestern hat es mich ziemlich spät an den Scraptisch getrieben und da wollte ich schnelle Ergebnisse, also habe ich gnadenlos geliftet:

Lift eins ist von der wunderbaren Bina:



Lift Zwei von Lena, deren Werke und Geschwindigkeit ich bewundernswert finde:



Und zum Schluss mal wieder ein Lift von Lili:



So jetzt schau ich mal was ich alles verpasst habe, Euch allen einen schönen Restsonntagabend.

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Erstmal noch alles Liebe und Gute für deine kleine Lena von der großen Lena :-)

Einen tollen Kuchen hast du da gemacht!!!!!


Und deine drei LOs finde ich total klasse!!!!!

Liebe Grüße ...

cherry hat gesagt…

Die Werke hab ich im Forrum schon bewundert, echt klasse!
Aber den Küchen !!! Ich hab im März Geburtstag, ob du so einen nach Bremen schicken kannst? : )
Liebe Grüße an Lena...
Gruß Steffi

Bina hat gesagt…

Du hattest schon erzählt von deinem Kuchen, aber gesehen hatte ich ihn ja nie, toll ist der geworden. Ich bin mir sicher deine kleine Maus hat sich gefreut...und er ist sicher ein LO wert.

Anonym hat gesagt…

Hey I know this is off topic but I was wondering if you knew of any widgets
I could add to my blog that automatically tweet my newest twitter updates.
I've been looking for a plug-in like this for quite some time and was hoping maybe you would have some experience
with something like this. Please let me know if
you run into anything. I truly enjoy reading your blog and I look forward to your new updates.



my weblog: Form Analytics

Anonym hat gesagt…

Hey there! This is my first comment here so
I just wanted to give a quick shout out and say I
truly enjoy reading your posts. Can you recommend any other blogs/websites/forums that deal with the
same subjects? Thanks a ton!

Feel free to surf to my website lanyard