Samstag, 7. August 2010

Ergebnis Kartenworkshop

Ja, wir Scrapper sind ja immer auf der Suche nach Neuem und wollen auch immer wieder neu lernen. Gestern war ich bei Nicole vom Scrapbook-Laden auf Karten Workshop. Wir haben 3 Karten mit AHA Effekt gemacht. Tolle Ergebnisse, die ich Euch heute zeigen möchte.

Eine Wiper-Card, für mich die gelungenste des Abends, die gefällt mir richtig gut und ich werde da sicher noch ein paar von machen. Ich denke da nur an Weihnachten, da macht die sich sicher gut!



Eine Stehauf-Karte, ganz trendy mit Wimpelkette.



Eine SchiebeKarte, die hatte ich letztes Jahr zu Weihnachten zwar schonmal gemacht, allerdings gingen die nicht gescheiht zu schieben. Jetzt funktioniert es.



So und heute abend, also gleich gehts an den Scrapptisch, ich habe noch gefühlte 50 Fotos hier rumliegen, die unbedingt verscrappt werden wollen.

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Hey Susanne,
das sind ja tolle Karten, die erste gefällt mir auch am besten.
Besonders das Papier, die Farben sind toll.

Liebe Grüße

Kerstin

heidi hat gesagt…

Ach, ich bin immer noch traurig, dass es mit der Auszeit nun nicht klappt bei Dir. Aber dann schaue ich eben hier immer wieder mal vorbei und bewundere Deine Karten und was sonst noch so kommt.

Liebe Grüße,
Heidi

Steffie hat gesagt…

Schau mal hier: http://steffieshexenhaus.blogspot.com/2010/08/ich-wurde-getagged.html

LG,
Steffie