Sonntag, 15. August 2010

Elwetritschen

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch! Das Wochenende war scraptechnisch gesehen Banane, ich habe kaum was geschafft.
Im DaniPeuss Forums gibt es jeden Mittwoch die KommSpielen Challenge. Letzte Woche war die Aufgabe mit Buntstiften was zu machen. Na und da ist mir doch das bunte Pfälzer Elwetritschen eingefallen. Denn ich als Nichtpfälzerin sollte vor Jahren auf Anraten meiner Schwiegerelten und meines Mannes einen Elwetritschenjagdschein machen (hab ich zwar bis heute nicht, dafür aber einiges dazugelernt).

Hier ist es also das Pfälzer Elwetritsche:



Und dann habe ich mich endlich getraut mal ein Doppellayout zu machen. Wieder auf Anregung von KommSpielen, wo eine Fotogeschichte verscrappt werden sollte. Das Doppellayout war eine Aktion des Sommer-Crops 2009 im DaniPeuss Forum.


Keine Kommentare: