Donnerstag, 26. August 2010

Wenn Mutti früh....

.... zur Arbeit geht, dann bleibe ich zu haus. Ich bind mir eine Schürze um und feg die Stube aus..............



Das ist die erste Strophe eines Liedes. Vor allem denjenigen aus der ehemaligen DDR, sollte das Lied bekannt vorkommen. Ich bin ein "dunkeldeutsches" Kind und als mir dieses alte Bild von mir in die Finger kam ist mir auch direkt das Lied wieder eingefallen. Hier ist das LO dazu.



Kommentare:

Bina hat gesagt…

tolles LO meine Liebe und bei dem Text mußte ichh gleich wieder lachen, ist das nicht das Lied, welches ihr beim Forentreff gesungen habt?

Kerstin hat gesagt…

geil, aber deshalb kommst du am
11. doch nicht ums singen drumherum.

Liebe Grüße
Kerstin

Nicole hat gesagt…

Toll die Verbindung von Liedtext und dem alten Foto - und die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut!

frau hase hat gesagt…

Ich liebe dieses Layout, ich muss es auch hier nochmal sagen.

...ach, und schau doch mal hier:
http://hazenstyle.wordpress.com/2010/08/29/ich-wurde-ge/