Dienstag, 3. August 2010

Es ist vollbracht

Ja es ist vollbracht, endlich habe ich Bastians 12 Monate Album fertig gestellt. Ich hatte zwischendrin ganz schön meine Problemchen, konnte es teilweise nicht mehr sehen, aber auch nichts anderes machen, weil ich dieses Projekt endlich abschliessen wollte (immerhin ist der kleine Mann nun schon 19 Monate alt). Ich klopfe mir selbst auf die Schulter und bin stolz es geschafft zu haben.
Hier das Album (war ein schon fertig gebundener Albenrohling im DIN A4 Querformat) mal von oben betrachtet.

Und noch eine Auswahlt der jetzt fertiggestellten Seiten:





So und jetzt habe ich den Kopf wieder frei, und werde endlich meine Danipeuss Kits der letzten Monate anschneiden............ hach wie freu ich mich darauf!

Liebe Grüße

1 Kommentar:

Brooke hat gesagt…

Hallo Susanne ;-)
Das Album ist schön dick & fett geworden mit vielen unvergesslichen Erinnerungen. Toll.

Ich tu mir mit den Kits immer sehr schwer. Ich streichel das viel zu gern und mag es nicht anschneiden. Das kennst du vielleicht, oder ?

Gerade bei Dani gibt es soooo tolle Sachen zum bestellen.

LG Brooke