Montag, 17. Januar 2011

Ich kann es nicht lassen........

...... das Wortspiel. Und Ute ebensowenig und so haben wir uns was Neues überlegt.




Schaut doch mal bei Blog-Wort vorbei, vielleicht fällt ja dem einen oder anderen was schönes zum aktuellen Wort Be/ginn ein. Ich würde mich freuen.

Mein Layout zu Beginn, ist gleichzeitig auch ein Lift nach Nina an dieser Stelle einen Dank an Nina für ihren wahnsinnig inspirierenden Blog!





In diesem Sinne: Einen schönen Abend noch!

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Da muß ich doch gleich mal schauen gehn :-)

Liebe Grüße ...

cherry hat gesagt…

Zack, schon da gewesen!
Freu ich mich ja!
Viel Erfolg euch!
LG Steffi

*sandra* hat gesagt…

ihr seid schon ganz wort-verrückt, hm?! viel spaß wünsche ich euch alle male und bin gespannt, was noch so kommt!

liebe grüße,
sandra

Anonym hat gesagt…

Oh wie klasse!
Dein Layoout gefällt mir schwer! Und ich wünsch euch ganz viel Spaß und Erfolg mit euren Blogworten! So und nun muß ich mich gleichmal auf der Entsprechenden Seite umschau´n!

Gruß scrapkat