Sonntag, 16. Januar 2011

Kalender 2011

So ich habe es gestern dann also doch geschafft, endlich meinen Familienplaner zu machen. Ich muss dazu sagen, wir hatten jahrelang die gekauften Planer und die haben auch dicke gelangt.......... bis Bastian auf die Welt kam. Ich hatte schon immer Spalten für alle Familienmitglieder und dann eine Spalte, wo Müllabholtermine und Geburtstage aufgelistet waren. Tja und bei den gekauften Familienplanern sind es immer 5 Spalten, ich habe bis heute keinen mit 6 Spalten gefunden, also habe ich schon für 2010 einen Planer selbstgemacht und jetzt eben für 2011. Schlicht und einfach gehalten, ich habe ihn noch nicht einmal gebunden, der Herr des Hauses meinte, es wäre ohne Bindung besser. Ok.
Dann als hätte Frau Dealerin das gewußt, ist in dem Januarkit von DaniPeuss eine Stempelplatte mit Monaten dabei, die habe ich jetzt gleich eingeweiht.









Einen schönen Sonntag noch!

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Was für eine Arbeit --- klasse!!!!!

Aber --- es gibt solche Kalender mit 6 Spalten :-)
Bei jako-o. Da habe ich meinen immer her. Die normalen reichen mir nämlich auch schon lange nicht mehr :-)

Liebe Grüße ...

cherry hat gesagt…

Huuuihh, das ja mal ein Projekt!
Klasse schauts aus!
LG Steffi