Samstag, 22. Januar 2011

Gestern bei Vorgelegt!

Im DaniPeuss Forum habe ich gestern wieder ein Layout vorgelegt. Ich habe mich für ein Layout von Miriam entschieden, welches ich gelifetet habe..........



Und ehe ich es wieder vergesse: Ich hatte ja voller Stolz hier schonmal über die tollen Cover für zwei Minialben von Keepscrapping berichtet. Und die Alben sind schon lange gemacht und auch verschenkt. Zeit sie also im fertigen Zustand zu zeigen (achtung jetzt kommen viele Bilder):

Das erste war ein Hochzeitsmini.












Und das zweite ein Schwangerschaftsdokumentationsmini.








Kommentare:

flippige_biene76 hat gesagt…

Oh Susanne, das sind ja sooooo tolle Mini´s geworden *ganzneidischwerd*
In meinem Kopf stecken soviel tolle Ideen,aber irgendwie fehlt mir im Moment so etwas der *POWER*

Wünsch dir nen schönen SO
bis Bald
Nicole

FlebbeArt hat gesagt…

Das Schwangerschaftsmini ist ja eine super Idee! Total schön gestaltet! Vielen lieben Dank für's zeigen! GLG
Annika