Montag, 7. März 2011

Geburtstag und Abschied

So mein Papa hatte gestern Geburtstag, statt einer Karte gab es einen Fotowürfel mit Glückwünschen, das ganze nett verpackt:



Gewünscht hat er sich ein neues Geldbeutel, das hat er auch bekommen, logischerweise auch schön verpackt in einer Box, inspirieren lassen habe ich mich da mal wieder von Bella:



Und dann hatte im Kindergarten die Praktikantin Abschied gefeiert und ich habe ihr eine Karte geschenkt:



So und jetzt muss ich mal paar Layouts machen, ich stelle nämlich mit Erschrecken fest, dass die ein oder andere für die Osterchallenge schon ganz schönen Vorsprung hat (wink zu Sabine und Lena).
Schön auch, dass die ein oder andere sich der Herausforderung noch stellt (wink zu Anke, Kati, Ilona, Cynthia und Montagskind!)

In diesem Sinne allen eine schöne Woche!

Kommentare:

madicken02 hat gesagt…

tolle sachen hast du mal wieder gemacht susanne! wie ist das eigentlich? wenn ich morgen noch 4 layouts mache, habe ich dann gewonnen, oder hat diejenige gewonnen, die bis ostern dann die meisten layouts hat? das macht ja schon einen unterschied ;)))
ich wünsche dir noch einen schönen sonntag! liebe grüsse sabine

Bella hat gesagt…

Oh wie schön, dass Du Dich inspirieren hast lassen

LG * Bella