Freitag, 4. März 2011

Nr. 2 und 3/25 bis Ostern

Nachdem Sandra im DaniPeuss Forum die Aufgabe gestellt hat, möglichst viele Fotos auf einem Layout unter zu bringen, habe ich mal angefangen hier Fotostapel und -kisten zu sortieren. Ja und dann kam mir Steffis Osterlayout 2010 auch gerade recht über den Weg gelaufen um endlich mal die Bilder vom Tierparkbesuch zu verwerkeln.

Also hier der gnadenlos Steffi-Lift:



Ich hab heute irgendwie Probleme die Layouts gerade abzufotografieren....... liegt wohl an dem ganzen HELAU....... aber ihr seid ja kreativ, denkt sie Euch einfach gerade ;-)





Ganz nebenbei am Rande bemerkt ist das Doppel mit PP´s und Schnickschnack aus dem zu gewinnendem Springtime Collectionspack.

Dann wünsch ich Euch allen einen schönen Start ins Wochenende, den Narren eine gelungene Straßenfastnacht..........

Kommentare:

madicken02 hat gesagt…

na susanne- das wird ja.. ich spüre schon deinen atem im nacken- du verfolger, du!! liebe grüsse sabine

Cherry * Steffi hat gesagt…

Also Farb u.s/w hat aber was!
Sieht klasse aus!
Gruß Steffi